Gerüchteweise soll es sieben geben! Sieben !!!! Beauty-Lounges, die übers gesamte Stadtgebiet verteilt Fashionistas, Vips, Bloggerinnen, Promis, Mitläuferinnen oder einfach nur Glückliche während der Berlin Fashion-Week in ein geheimes Mekka der Schönheit locken und vor allen Dingen einladen! Sogar Botox, Vitamin- und Hyaluron –Spritzen „auf Kosten des Hauses“ sind drin, genauso wie perfektes Hair- und Make-up-Styling, Wimpern-Lashes oder Vitaminbooster für die Haut – je nach Wunsch, Gier oder Notwendigkeit;-)

 

 

Wohl der, die eine Einladung ergattert oder auf den heißbegehrten VIP-Listen steht. Wir hatten das Glück und durften bei der Beauty2Go-Lounge, die nun schon zum 3. Mal von den Ladys von together.partners (danke Marina, Petra und Dagi) und Beauty-Tausendsassa und OK-Magazin-Kolumnistin Betty Amrhein organisiert wurde, dabei sein. Diesmal ging es ins „The Grand“ in der Hirtenstraße in Mitte, gleich um die Ecke der Schaubühne. Mit seinem Shabby Chic und trashigem Großstadtambiente brach das Hotel das glitzernde Beauty-Business wohltuend ironisch. Sehr cool, sehr Berlin. Neun Beautyplätze wurden eingerichtet und alle Slots waren  – natürlich! – sofort restlos ausgebucht.

Nach der höchst professionellen Begrüßung ging es auch gleich mit straffem Zeitplan ans weibliche Objekt mit dem Ziel, heute noch eine der Schönsten zu werden. Erster Termin: Wir begaben uns unter den Augen aller auf eine Liege und lieferten uns mit geschlossenen Augen und vor allem schweigend aus, um von ELEGANT & EXCELLENT Lashes mit natürlich wundervollen Wimpernverlängerungen verschönert zu werden. Das Ergebnis ist nachhaltig betörend und der neue Augenaufschlag durch und durch verführerisch (schade, dass die Firma nur Studios in Hannover betreibt…). Der Hammer mit unglaublichem Babyhauteffekt war dann aber das Glow Ultraschall Treatment 2go by lontoComed:  Hyaluron-Säure wird hierbei mit Ultraschalltechnik in die Haut geschleust – mit streichelzartem Ergebnis! Das hätte Suchtpotential – allerdings nur bei gleichzeitig vorhandenem Kosmetikbudget. Visagistin Alina, die extra für Betty und die Beauty2go-Lounge aus Düsseldorf nach Berlin gekommen war, gab den letzten Schliff mit tollem (und die neuen Wimpern nicht ruinierendem) Make-up mit den auch Profis überzeugenden Produkten von LOV.

Neben uns normalsterblichen Bloggerinnen geben sich bei diesen Events die Promis und VIPs die Klinke in die Hand – und manchmal sind es auch Promi-Ladys, die hier neue, hippe Produkte vorstellen: Wie zum Beispiel die unvergleichliche Ariane Sommer mit ihrem makellosen Porzellanteint. Ehemaliges It-Girl mit Professoren-IQ und als junge Wilde berühmt für ihren Hang zu medienwirksamen Aktionen wie dem berühmten Bad in Mousse au chocolat. Inzwischen ist sie seit mehr als zehn Jahren ziemlich seriös im Sonnenstaat Los Angeles zuhause, meidet die Sonne wie die Pest und lebt „a.v.a.p“ – selbst erfundene Abkürzung für „as vegan as possible“.  Jedenfalls sieht sie mit 41 immer noch perfekt aus ( liegt das an Arianes Green Lifestyle und anhaltendem Liebesglück?) und ist deshalb auch die ideale Ikone für das gemeinsam mit ihrem Mann Clay entwickelte Vitaminprodukt Dr. Spray, bei dem die Wirkstoffe einfach unter die Zunge gesprüht (vom Vitamin C-Booster bis zu Melatonin für besseren Schlaf) und so über die Mundschleimhaut wirken.

Die Krönung am Schluss, neben unzähligen Highlights während der Behandlungen, launigen Gesprächen und so viel Spaß wie ihn früher nur Mädchen-Pyjama-Partys machten, ist die wunderbar-schwere und bis an den Rand gefüllte Tüte, die es am Ende des Events gibt. Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen, wenn frau schon im Auto alles auspackt und bestaunt und völlig in Verzückung gerät ob all der schönen Überraschungen! Glaubt uns, Mädels: besser geht`s kaum!

Ein kleiner Tipp: Wer ein bisschen etwas von dem Kuchen schnabbulieren möchte und nicht zu den glücklich Geladenen zählt, kann es über die „käufliche“ Instyle-Lounge versuchen. Für 25 Euro Eintritt warten auch hier viele schöne Versuchungen einschließlich einer Hochglanztüte mit Geschenken.cc641db2-9695-4fd3-8ed1-912ae16d7412

Posted by:aperitivista1

One thought on “Lucky us: Die Beauty2go-Lounge zur Berlin Fashion Week

Kommentar verfassen